Jetzt steht es fest!

Na schon neugierig, wie sich mein Urlaub jetzt entwickelt? ;-)
Nachdem sich heute mein rechtes Knie mit einem stetigen Stechen zurückgemeldet hat, ist endgültig klar in welche Richtung es jetzt geht!
Obwohl ich dem Kili immer noch ein wenig hinterher trauere, aber das brauche ich ja gar nicht, denn er ist ja nur verschoben!
Jetzt habe ich mich für folgende Variante entschieden:
Frau Matthies geht auf große Safari :-)
4 tägige Tansania Abenteuer-Safari in Tented Camps.
Beim gleichen Reiseveranstalter haben auch noch Vater und Sohn diese Safari gebucht, ich schlage mich also nicht alleine durch den "Busch" *zwinker*
Ich werde mir die Nationalparks Tarangire, Lake Manyara und den Ngorongoro Krater (auf den bin ich am meisten gespannt!) anschauen und hoffentlich auch alle "Big Five" zu Gesicht bekommen!
Sansibar habe ich verlängert, somit kommt die Reisedauer aufs gleiche raus.
Ok, dass klingt jetzt alles natürlich wesentlich unspektakulärer als ursprünglich geplant, aber ich denke es wird trotzdem ein unvergesslicher Urlaub.
Und wenn ich wieder zurück bin, geht es richtig ernsthaft los mit dem Kili Training - ich hab da nämlich schon einen Plan ;-) über den ich Euch bei Gelegenheit informieren werde!
Und falls etwas lustiges, schönes, spektakuläres, oder auch einfach nur berichtenswertes während meines Urlaubs passiert, werdet Ihr hier ganz bestimmt davon lesen können!

Liebe Grüße

Nadine

Kommentare

  1. Haha, also ist die nächste Afrika Reise schon 2013 geplant, was ?! Darf ich mit ?!? ;) Hihi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Der "erste" Berg!

Venet Gipfelhütte - Wenns