Motivationsmethoden

Nachdem mein Gesundheitszustand weiterhin unverändert ist, bekomme ich mittlerweile Motivationen in unterschiedlichster Form.
Ob es Anfeuerungsrufe von den Kolleginnen sind auf dem Rückweg von der Kantine in mein Büro "Nadine! Du schaffst es!" (beim nächsten Mal bitte noch mit Fähnchen wedeln! ;D ), oder Nachrichten, auf die ich von lieben Freundinnen aufmerksam gemacht werde, wie die vom 31 jährigen Kanadier Spencer West. Dieser Mann hat es vor wenign Tagen tatsächlich geschafft, nur auf Händen den Kilimandscharo zu erklimmen.
Ich habe allerhöchste Hochachtung vor dieser Leistung, ein Wahnsinn was der Mann da vollbracht hat!
Vielen Dank an Alle, die mich jetzt bereits so lieb bei meinem Vorhaben unterstützen und mir den Rücken stärken! Eine Muskelentzündung erfordert Geduld und Zeit, beides besitze ich nur begrenzt.
Trotzdem, es bleiben ja noch 11 Wochen und noch habe ich Hoffnung!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Der "erste" Berg!

Venet Gipfelhütte - Wenns