.....verkehrte Welt......

........wenn die Omi's einen im Supermarkt, fröhlich mit Ihren Gehwagen überholen, kleine Kinder einen schief angucken, wenn man an der Kühltruhe vorbeihinkt um dann laut Ihre Mutti zu fragen "Warum geht die Frau so komisch?" - dann weiß man, irgendwie ist das ein bisschen wie verkehrte Welt!
Heute vor einer Woche begann ich meinen fatalen 16 minütigen Jogginglauf, der in dieser Muskelentzündung endete, die sich bisher mit keinem Tag gebessert hat.
Gestern habe ich im Internet gelesen, dass sich sowas bis zu 8 Wochen hinziehen kann!
8 WOCHEN !!!
Dafür habe ich jetzt wirklich keine Zeit!
Wo die Schulmedizin nun seit einer Woche versagt hat, müssen jetzt die alternativen Heilmittel her!
Die Schüsslersalze, sowie ein Vitaminpräparat und Globulis, die mir von einer Heilprakterin empfohlen wurden, müssen es jetzt richten! Selbst der gute alte Quarkwickel wird jetzt wieder modern!
Schließlich fliege ich am Sonntag mit meiner Schwester nach Barcelona und bei dem Programm was Sie zusammengestellt hat, muss ich einigermaßen fit sein.
Wobei - im Museum kann man doch bestimmt einen Rollstuhl leihen, oder ?
Eins ist mal Fakt, ich gebe nicht auf und für den Kili bin ich selbst mit meinem jetzigen Gehtempo noch zu schnell ;-) also das lässt doch hoffen!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Der "erste" Berg!

Venet Gipfelhütte - Wenns